30. Januar 2014

Dance & Talk Special auf deiner Sprachreise in Bexhill ausprobieren

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

bexhill_dance_talk-2In unserer Serie an coolen Neuheiten geht es heute nochmal nach England, genauer gesagt nach Bexhill. Bexhill ist eine Stadt und ein Seebad im Süden Englands und lockt besonders im Sommer viele Reisende und Urlauber an. Genau deswegen haben wir uns mit unserem neuen Special für diese Stadt entschieden.

Deine Schülersprachreise nach Bexhill wird mit unserem Dance & Talk Special zu etwas ganz Besonderem. Vormittag erhältst du in Kleingruppen von maximal 15 Teilnehmern intensiven Englischunterricht. Mit Hilfe eines Einstufungstest wirst du einer Lerngruppe zugeordnet, die deinem Sprachniveau entspricht. So können wir dir effektiven Sprachunterricht mit Lernerfolgen garantieren! Aber natürlich wird bei uns nicht nur gelernt!

Das Besondere an der Sprachreise nach Bexhill besteht darin, dass du nachmittags professionellen Tanzunterricht hast. Gemeinsam mit Tanzlehrern der Dyamond Street Centre lernst du, dich zu Rhythmen und Beats verschiedener Musikrichtungen zu bewegen. Dazu gehören beispielsweise die Tanzrichtungen Salsa, Bollywood Dance, Street Dance oder Jazz Dance. Da ist bestimmt für jeden was dabei! Nebenbei gesagt findet der Tanzunterricht natürlich auf Englisch statt, damit du deine Kenntnisse noch weiter vertiefen und direkt anwenden kannst.

Neben deinem professionellen Tanztraining stehen aber beispielsweise auch ein Tagesausflug nach London, eine Tour nach Hastings und andere Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Langeweile gibt’s da nicht!

Untergebracht bist du während deiner Reise bei einer Gastfamilie, gemeinsam mit 1-2 anderen Gastschülern. Durch den Kontakt zu waschechten Engländern lernst du die Kultur und auch die Sprache noch viel besser kennen und fühlst dich bald schon wie Zuhause.

Eine Sprachreise nach Bexhill eignet sich bestens für alle Jugendlichen, die gerne Englisch lernen und das Tanzen lieben. Also, Sportsachen und das Englischbuch einpacken und auf in einen tollen Sommer!