13. Dezember 2012

Familienurlaub mal anders – Sprachreise nach Jersey

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Wer kennt es nicht: Strandausflüge, dann mal die Stadt angucken, ab und zu ins Museum und abends gemütlich in der Ferienwohnung oder im Hotel einen Spieleabend machen. Anfangs ist das ja ganz interessant und entspannend und man verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, besonders in den Ferien, aber etwas Abwechslung darf es doch auch manchmal sein. Deshalb bieten wir euch und allen Familien zum kommenden Jahr erstmals eine Familiensprachreise nach Jersey an. Jersey zählt zu den historischen Städten Englands und ist aufgrund der einzigartigen und atemberaubenden Landschaft ein sehr beliebtes Reiseziel für Jung und Alt. Während man in der unberührten Natur steile Küstenabschnitte oder andere Sehenswürdigkeiten wie alte Burgen und Schlösser findet, bietet die Hauptstadt St Helier Einkaufsmöglichkeiten und kleine Shops.
Das besondere an unserer Sprachreise ist, dass ihr als Familien zusammen Urlaub machen könnt, aber Eltern und Kinder gleichzeitig die Kenntnisse in einer Sprache vertiefen oder verbessern können. Das Angebot an Kursen ist bei den Familiensprachreisen besonders groß. Unterschieden wird beispielsweise zwischen einem Intensiv- Sprachkurs für Kinder und Jugendliche oder einem Super- Intensiv- Kurs speziell für Teenager. Aber auch im Bereich der Sprachkurse für Erwachsene bieten wir euch mehrere Auswahlmöglichkeiten, so zum Beispiel ein Business- Sprachkurs oder einen Standard- Sprachkurs in Kombination mit Golfunterricht.
Da auf der Reise das Familienzusammensein neben dem Erlernen der Sprache im Vordergrund steht und schon vormittags getrennt gelernt wird, sind die Familien in ihrem anderweitigen Freizeitprogramm flexibel. Ob die Kinder am angebotenen Programm teilnehmen oder nicht können die Eltern individuell entscheiden und somit die Reise nach Jersey zu einem unvergesslichen Erlebnis für ihre Kinder werden lassen.
Habt ihr als Familie also Lust, den nächsten Urlaub mal ganz anders zu erleben, solltet ihr eine Familiensprachreise nach Jersey in Erwägung ziehen. Hier findet ihr eine gute Kombination aus Abwechslung vom Alltag, Entspannung, Spaß, effektivem Lernen und intensiver Zeit mit der Familie. Auf geht’s!