20. Juni 2013

Gewinnt eine Sprachreise in die Studentenstadt Bournemouth

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

11-bournemouth-beach-9Jeder kennt sie und jeder weiß, dass es sie gibt: Fettnäpfchen und Missverständnisse kommen auf jeder Sprache vor und genau davon sollt ihr uns heute erzählen!

Wenn du keine Lust mehr auf langweiligen Englisch-Unterricht hast und es dir zu eintönig ist, Vokabeln im Klassenzimmer zu lernen, solltest du dir unseren heutigen Blogbeitrag unbedingt durchlesen. Als Belohnung unseres kleinen Gewinnspiels winkt nämlich eine individuelle 16-tägige Sprachreise nach Bournemouth. Bournemouth gilt als DIE Studentenstadt Englands und lockt mit ihren langen feinen Sandstränden und meterhohen Wellen besonders Schwimm- und Surfbegeisterte an. So kommen jeden Sommer zahlreiche Studenten hier zusammen um den Sommer und die Ferien zu genießen und sich abends in der Stadt dem Partyleben hinzugeben. Du kannst jetzt Teil dieses Sommermärchens werden!

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach. Voraussetzung dafür ist, dass du zwischen 16 und 19 Jahren alt  bist. Wenn das zutrifft, musst du uns nur noch kurz und knapp in 3 Sätzen dein witzigstes Missverständnis auf einer Fremdsprache beichten. Da kommen sicherlich viele witzige Details ans Tageslicht, auf die wir uns schon sehr freuen 🙂

Was ist das überhaupt, eine individuelle Sprachreise, fragt ihr euch?! Eine individuelle Sprachreise richtet sich besonders an selbständige und mutige junge Erwachsene. Zwar verbesserst du gemeinsam vormittags mit anderen Sprachschülern im Sprachunterricht deine Englisch-Kenntnisse, aber am Nachmittag steht dir deine Zeit zur freien Verfügung ohne dass du Regeln und Vorschriften unsererseits beachten musst. Du genießt die vollen Rechte eines Erwachsenen! Untergebracht bist du dabei in einem Hotel, welches nur circa 3 Minuten vom Strand und 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt ist.

Auch wenn für dich vor Ort keine Regeln und Vorschriften von uns gelten und du besonders am Nachmittag nicht rund um die Uhr betreut wirst, steht dir ein IP Welfare Coordinator mit Rat und Tat zur Seite. Er zeigt dir anfangs, wo du was findest und gibt dir nützliche Insidertipps über deinen Urlaubsort. Aber auch bei Fragen und Problem kannst du ihn jederzeit während deiner Reise kontaktieren!

Der einzige Haken an der Sache: Der Teilnahmeschluss ist bereits am 30.06.2013 🙁 also ganz schnell an ein Sprachmissverständnis erinnern und am Gewinnspiel teilnehmen!

Hier findet ihr nochmal alle nützlichen Informationen zum Gewinnspiel, welches in Kooperation mit SPIESSER durchgeführt wird, und genaue Details zu unserer individuellen Sprachreise nach Bournemouth.

Durchlesen, witziges Erlebnis beichten, mitmachen und gewinnen!