16. August 2011

Kreativität wird belohnt – Chichester ist unser Gewinner

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Auf der Facebook-Seite von International Projects hat letzte Woche ein Logo-Wettbewerb stattgefunden. An dem Wettbewerb, der eine Woche lang am Laufen war, konnten alle Schüler, die momentan die Sommer-Sprachkurse in unseren Sprachzentren – Winchester, Chichester, Exmouth, Exeter, Teignmouth und Biarritz – belegen, teilnehmen. Unsere Kreativköpfe sollten ein Logo vom IP International Projects nachmachen bzw. neu kreieren. Als Herstellungsmaterial war alles – von Holz, Früchten, Steine, Papier, Blumen bis zu eigenem Körper – geeignet. Das geschaffene Logo sollte fotografisch festgehalten und auf unsere Facebook-Seite veröffentlicht werden. Die Freunde und Fans von IP konnten bis Ende der Woche abstimmen, welches Logo ihnen am besten gefällt.

Wie unsere Erfahrung zeigt, ist das Beurteilungskriterium nicht nur die Kreativität, sondern auch die Originalität des Meisterwerkes.

Dieses Mal hat die Mannschaft aus der Sprachschule in Chichester die meisten Stimmen ergattert. Die Gewinner werden mit den blauen IP T-Shirts prämiert.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement!!!!