7. November 2013

Neu für dich: Kindersprachreisen nach Exeter und Teignmouth!

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Als Sprachreisenveranstalter bietet Offaehrte Sprachreisen viele verschiedene Reisetypen an. Neben Sprachreisen für Erwachsene und Familien sowie Jugend- und Schülersprachreisen richtet sich unser Augenmerk nun auf die Jüngsten unter euch. Für alle 10 bis 12-jährigen haben wir nämlich nun Kindersprachreisen nach Exeter, Chichester und Teignmouth zusammengestellt.

8-exeter-town-9Auf unseren Sprachreisen legen wir großen Wert auf altersgerechte Betreuung und Sicherheit. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dir auf deiner Sprachreise mit uns ein angemessenes Angebot an Freizeitprogrammen sowie Ansprechpartnern bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stellen. Die Teilnahme am organisierten Freizeitprogramm ist für alle Jüngeren Pflicht, aber trotzdem werdet ihr natürlich mal durch die Stadt bummeln und Souvenirs kaufen können. Exeter eignet sich dabei besonders für diejenigen unter euch, die an Beauty, Lifestyle & Fashion interessiert sind während Chichester euch Sport und Fitness als thematische Schwerpunkte bieten kann.

Exeter zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es eine faszinierende Stadt ist, die alles hat, was das junge Sprachschülerherz begehrt. Besonders im Sommer lernst du in internationalen Sprachgruppen nicht nur Englisch, sondern auch andere Sprachschüler aus verschiedenen Ländern kennen und hast dabei die Möglichkeit, neue Kulturen kennenzulernen. Der campuseigene Swimming-Pool kommt im Sommer bei den meisten ebenfalls gut an sowie der Fashion & Beauty Workshop, der inklusive ist. Auf deiner Kindersprachreise nach Exeter dreht sich nämlich alles um die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle.

Nicht weit von Exeter entfernt liegt Teignmouth, eine weitere Stadt,  in die wir eine Kindersprachreise anbieten. Was macht Teignmouth so einzigartig? 9-teignmouth-town-centre-9Teignmouth ist besonders deswegen  für unsere jüngeren Sprachschüler geeignet, denn du lebst und lernst auf einem typischen englischen Internat. So kommst du leicht in Kontakt mit anderen internationalen Sprachschülern und bist immer genau dort, wo etwas los ist. Optimal! In deiner Freizeit nimmst du dann ebenfalls an dem Programm teil, das unter anderem Strand- und andere kreative Aktivitäten umfasst. Wenn wir das aber noch nicht reicht kannst du beispielsweise auch einen Ausflug nach London dazu buchen.

4-chichester-campus-9Ebenfalls für jüngere Sprachschüler geeignet ist Chichester. Chichester ist eine wundervolle und romantische Kleinstadt, die mit gemütlichen Gassen zum Bummeln und Schlendern einlädt. In dieser Stadt legen wir unseren Fokus neben dem altersgerechten Programm auf einen sportlichen Ausgleich in der Freizeit. Deswegen sind im Reisepreis auch ein Health & Nutrition Workshop inklusive und auf dem Campus der Sprachschule hast du tolle Sportmöglichkeiten. So lernst du vormittags in kleinen internationalen Sprachgruppen Englisch und kannst dich am Nachmittag so richtig auspowern. Eine Kindersprachreise nach Chichester ist also optimal für alle Lernbegeisterten, die sich ebenfalls für Sport und Fitness interessieren.

Wow, wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten für dich sind! Ab jetzt kannst du in diesen Städten auch als jüngerer Sprachschüler tolle Erfahrungen machen, neue Freunde finden und deine Englischkenntnisse verbessern.