25. November 2015

Abstimmung: Zeig uns dein VLOG-Talent! 😎📹

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

selfieDu liebst Sprachreisen oder wolltest schon immer einmal eine machen? Dann ist das deine Chance: Mache mit bei unserem großen VLOG-Gewinnspiel!

Werde Reiseblogger, berichte uns von deinem Aufenthalt und zeig uns was du vor Ort erlebst! Von deinen Aktivitäten, dem Unterricht oder deinen neuen Freunden.

Schick uns dein Bewerbungsvideo bis zum 30.11.2015 und mit etwas Glück gewinnst du eine Sprachreise nach England oder Frankreich sowie die passende Kamera gleich dazu! Wie du mitmachen kannst, erzählen dir Jule und Tom im folgenden Video.

Jule und Tom erzählen dir wie du mitmachen kannst:

Hier noch einmal die wichtigsten Facts:

  • du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und Lust am Reisen haben
  • lade ein Bewerbungsvideo bei YouTube hoch (hier gelten die Nutzungsbedingungen von YouTube), in dem du uns erklärst, warum DU der/die Richtige dafür bist
  • das Video sollte so kreativ und ausgefallen wie möglich sein
  • markiere dein Video mit dem Hashtag #IPVLOG und schicke uns den Link zu deinem Video an info@offaehrte.de
  • Einsendeschluss ist am 30.11.2015

Im Anschluss wählen wir die drei besten Videos aus und veröffentlichen diese auf unserer Facebook-Seite. Das große Voting beginnt dann Anfang Dezember! Stay tuned!

  • Das Video mit dem größten Überzeugungs-Potenzial und den meisten Likes gewinnt. Der Teilnehmer bekommt eine zweiwöchige Sprachreise von Offaehrte gesponsert! Ob du nach England oder Frankreich möchtest, überlassen wir dir.
  • Der zweite Platz wird mit einer einwöchigen Sprachreise belohnt!

Und wie geht es weiter?

  • im Sommer 2016 geht es für dich dann auf Reisen
  • führe Tagebuch und mache jeden Tag ein Video um Einblicke in deine Sprachreise zu bieten
  • filme dich vor, während und nach der Reise um Informationen über Planung, Anreise, Unterricht, Freizeitaktivitäten, Trips, Unterkunft, die anderen Schüler und die Rückreise zu geben…

Was darf natürlich nicht fehlen, wenn man als ein richtiger Reiseblogger unterwegs ist? Richtig, die passende Kamera! Deswegen bekommst du von uns zusätzlich eine Kamera geschenkt. Dann stehen den coolen Videos nichts mehr im Weg!

Also: auf die Plätze, fertig, los gefilmt!

Stimmt jetzt ab!

Endlich ist es soweit: hier sind die beiden Kandidaten für unser #IPvlog Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch Katharina und Johanna! Für die anderen gilt nun, fleißig abstimmen! Welches Bewerbungsvideo gefällt euch besser? Die Kandidatin mit den meisten Likes darf 2 Wochen mit uns in ihre Traumstadt nach England oder Frankreich fahren, um dort eine Fremdsprache zu lernen und einen richtigen Vlog zu drehen! Die Zweitplatzierte wird 1 Woche mit Offaehrte Sprachreisen unterwegs sein und ebenfalls einen Vlog drehen, um uns über ihren Aufenthalt zu informieren! Also: stimmt ab, was das Zeug hält! Wir wünschen den beiden Kandidatinnen natürlich viel Glück, leer geht auf jeden Fall keiner von euch beiden aus ☺

Posted by IP International Projects – Offaehrte Sprachreisen on Dienstag, 8. Dezember 2015

 

Das Offaehrte-Team wünscht dir viel Glück und drückt die Daumen! 👍

Tom Heilmann

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!
Tom Heilmann

Letzte Artikel von Tom Heilmann (Alle anzeigen)