Reiseberichte: Antibes

18. September 2015

Sonne, Meer und Französisch: Tatjanas Sprachreise nach Antibes

Tom Heilmann

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!
Tom Heilmann

Letzte Artikel von Tom Heilmann (Alle anzeigen)

Neben unseren vielen tollen Zielen in England haben wir auch spannende Destinationen weltweit für euch im Angebot. So zum Beispiel das französische Antibes, für das sich Tatjana aus Friedrichshafen entschieden hat. Erfahrt hier, was sie dort neben Sonne, Sommer und Strand noch entdeckt und erlebt hat und ob ihr der Sprachkurs bei den Vorbereitungen auf ihr Französisch-Abitur […]