26. Januar 2016

Toms VLOG #3: Games Night in Bournemouth!

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

vlog3xtnIm dritten Teil unserer Vlog-Reihe heißt es für Tom Abschiednehmen aus Bournemouth, denn am nächsten Tag geht es mit dem Bus zu Offaehrte Sprachreisen nach Teignmouth. Doch vorher stehen noch die Games Night und jede Menge Spaß, Spiele und Musik an. Unser Reporter ist natürlich mittendrin und gewährt euch einen Einblick in die IP Ocean Lounge in Bournemouth. Schaut rein in einen fast schon typischen Abend auf einer Sprachreise von Offaehrte…

Tom Heilmann

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!
Tom Heilmann