2. Februar 2016

Toms VLOG #4: Weiter nach Teignmouth

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

t4Nach Toms letztem Abend in Bournemouth, der mit einer echt coolen Games Night endete, ging es mit dem Bus weiter nach Teignmouth, immer entlang den wunderschönen Küstenorten Devons. Im neuesten Teil unserer Vlog-Reihe erzählt unser Reporter uns davon, wie die Reise so war, wie ihm die Sprachschule in einem echten altenglischen Internat gefällt und wie seine ersten Eindrücke vom verträumten Teignmouth sind. Wir wünschen viel Spaß!

Tom Heilmann

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!
Tom Heilmann

Letzte Artikel von Tom Heilmann (Alle anzeigen)