15. März 2016

Toms VLOG #6: See You, England!

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Im sechsten und vorerst letzten Teil unser Vlog-Reihe heißt es für Tom erst einmal Abschied nehmen aus England. Hinter ihm liegt eine turbulente Woche in Bournemouth und Teignmouth, in der er euch Einblicke in den Alltag vor Ort gewährt hat – mit spannenden Aktivitäten, verrückten Partynächten, einer Roomtour und seinen ganz persönlichen Eindrücken einer Sprachreise von Offaehrte. Erfahrt im sechsten Teil von Toms Vlog, wie ihm seine Woche im Süden Englands gefallen hat und was er für ein Resümee zieht. Wir wünschen viel Spaß!

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!

Letzte Artikel von Tom Heilmann (Alle anzeigen)