22. Dezember 2011

Unsere IP Reporter 2012

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone
© Eduard Titov - Fotolia.com

© Eduard Titov – Fotolia.com

Wir freuen uns auf die Saison 2012, denn neun exzellente IP Reporter werden uns mit den neuesten und heißesten Infos von unseren Kursorten versorgen.

Anlässlich unseres Wettbewerbs „Become our IP Reporter!“ sind zahlreiche interessante Bewerbungen um die Stelle als IP Reporter bei uns eingegangen. Wichtige Kriterien waren für uns Mehrsprachigkeit und Überzeugungskraft, denn wir erwarten spannende und mitreißende Berichte. Im Gegenzug spendieren wir unseren Reportern die Sprachreise, von der sie berichten.

In einem langen und umfangreichen Auswahlprozess haben wir uns für folgende Gewinner entschieden:

8. Felix – wird als Reporter nach Teignmouth gehen
7. Laura – wird aus Exmouth berichten
6. Lara – wird unser Center in Chichester besuchen
5. Sebastian – wird unser Korrespondent in Malaga sein
4. Maret – wird für uns nach Exeter fahren
3. Gina – wird live berichten aus Winchester
2. Nora und Jorina – werden gemeinsam nach Bournemouth fahren

Unsere Nummer 1 überzeugte uns mit einem großartigen und unvergleichlichen Bewerbungsvideo!

1. Paul – Er wird uns mit News aus Biarritz an der französischen Atlantikküste versorgen.
Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen Gewinnern einen spannenden Aufenthalt in unseren Kursorten und freuen uns jetzt schon auf eure Berichte!

Die Bewerbungsvideos sind noch auf unserer Facebookseite zu sehen.