11. November 2015

Unsere neuen Sprachreisen-Kataloge 2016

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Allg-Seiten2016.inddDas Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wieder einmal blicken wir zurück auf eine tolle Saison in unseren Kursorten auf der ganzen Welt. Zusammen haben wir viel gelernt, neue Freunde getroffen und gemeinsam einmalige Erfahrungen gesammelt. All diese wertvollen Erfahrungen werden uns auch im kommenden Jahr dabei helfen, das Angebot von Offaehrte Sprachreisen noch weiter zu verbessern. Denn schon jetzt arbeiten wir an den Vorbereitungen für die anstehende Saison. Vor Kurzem sind unsere Kataloge für Schüler- sowie Familienreisen 2016 erschienen: Grund genug einmal genauer zu beleuchten, was sich alles verändert hat.

Schülersprachreisen – überarbeitetes Katalogkonzept

Informativ, lebendig, modern. Das sind die Schlagworte, denen das neue Designkonzept unseres Katalogs für Schülersprachreisen 2016 folgt. Beim komplett überarbeiteten Layout haben wir viel Wert auf Bilder und Impressionen direkt aus unseren Kursorten gelegt, damit du dir noch besser einen Eindruck von der einzigartigen Atmosphäre auf unseren Sprachreisen machen kannst. Dazu gehören auch die vielen informativen Grafiken sowie zahlreiche Interviews mit unseren Mitarbeitern und Teilnehmern – so erhältst du einen direkten Blick hinter die Kulissen von Offaehrte Sprachreisen!

Mit unserem neuen Katalog für das Jahr 2016 hast du in jedem Fall alles Wichtige im Blick. Mit den vielen nützlichen Zusatzinformationen und den lebendigen Bildern unserer Kursorte, Teilnehmer und Mitarbeiter gehen wir einen Schritt in Richtung „Offaehrte Magazin“. Detaillierte Informationen zu Preisen, Terminen und ausführliche Infos zu unseren Kursorten erhältst du ergänzend zu den Angaben im Katalog auf unserer Homepage, sodass du dir ein umfassendes Bild von unseren Reisen machen kannst.

Neues Jahr – neue Reiseziele

Für 2016 haben wir unser Angebot noch einmal erweitert und viele spannende Neuerungen On the beachim Repertoire. So bieten wir neben unseren bestehenden Sprachcamps innerhalb Deutschlands nun auch Sprachreisen ins fränkische Feuchtwangen an – Schwimmen im Naturfreibad, Flöße bauen und im Jugendgästehaus viele neue Freunde kennenlernen. Hier wird dir ganz sicher nicht langweilig!

Auch in unseren schon bestehenden Kursorten hat sich etwas getan. Denn wir haben unter anderem unser Angebot in Biarritz erweitert. Das heißt für dich, dass du ab 2016 am Atlantik Englisch lernen kannst! Genieße Sonne, Meer und Strand und verbringe eine unvergessliche Zeit in Frankreich. Dabei profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung mit Französischkursen in Biarritz und bieten dir ein Rundum-Wohlfühl-Paket.

Sonne satt gibt es auch an der Costa del Sol im Süden Spaniens. Hier haben wir in Torremolinos ein neues Centre, nur 35 Minuten vom Zentrum Malagas entfernt, bezogen. Verbessere dein Englisch oder Spanisch und genieße den warmen Sand unter deinen Füßen. Torremolinos hat einiges zu bieten und in Malaga, Andalusiens zweitgrößter Stadt, wartet hinter jeder Ecke ein neues Abenteuer.

nyc-36Für all diejenigen, für die es gerne etwas weiter weg gehen darf, haben wir im kommenden Jahr etwas ganz Besonderes im Angebot: New York City! Entdecke mit Offaehrte die Weltmetropole auf der anderen Seite des Atlantiks und lerne Englisch dort, wo es gesprochen wird. Deine Sprachschule befindet sich übrigens direkt im Empire State Building – garantiert ein einmaliges Erlebnis!

Oder willst du doch lieber zusammen mit deinen Eltern verreisen? Kein Problem! Neben unseren bestehenden Familiensprachreisen haben wir nun auch Sprachreisen für Eltern und Kinder nach Nordengland und Schottland im Angebot. Verknüpfe den Englischunterricht außerhalb des Klassenzimmers mit einem aktiven Freizeitprogramm in der traumhaft schönen Natur im Norden Großbritanniens und genieße zusammen mit deiner Familie einen Sprachurlaub, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Nachhaltigkeit bei Offaehrte – Der Umwelt zuliebe

In unserem Blogeintrag über klimaverträgliches Reisen konntest du schon einiges darüber Fog_forrest_frickbergerfahren, was Offaehrte tut, um die Umwelt zu schonen. Dank unserer Kooperation mit atmosfair fliegst du nämlich guten Gewissens nach England und wieder zurück! Und auch unsere neuen Kataloge fügen sich selbstverständlich in unser Nachhaltigkeitskonzept ein, denn jede einzelne Seite wurde auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt und stammt somit aus nachhaltig bewirtschaften Wäldern. Apropos Wälder: Zusammen mit unserem Partner MPP werden wir in diesem Jahr einen Baum pflanzen und somit unseren Teil zur Entstehung eines typischen deutschen Mischwaldes in der Nähe von Bremen beisteuern – ein direkter Beitrag für den Umweltschutz vor Ort.

Wie du siehst, arbeiten wir also hart daran, dir auch im nächsten Jahr einmalige Reisen anbieten zu können, die du nie vergessen wirst! Schau doch mal vorbei auf unserer Homepage und überzeug dich selbst von unseren tollen Angeboten. Wir freuen uns auf dich!

Kostenlos nachhause

Die neuen Kataloge erhältst du kostenlos und ganz bequem nachhause. Fülle einfach folgendes Formular aus und schon wenige Tage später hast du dein eigenes Exemplar im Briefkasten. 🙂

Kataloge für Sprachcamps und Sprachreisen
Aktuelle Kataloge 2015

Jetzt gratis bestellen

Tom Heilmann

Tom Heilmann

Andere Länder und Kulturen zu entdecken fand ich schon immer spannend. Reisen gehören für mich einfach zum Leben dazu. Umso besser, wenn man dann noch Fremdsprachen dabei lernen kann, um so erst fremde Menschen besser zu verstehen und zu Freunden zu machen!
Tom Heilmann

Letzte Artikel von Tom Heilmann (Alle anzeigen)