27. Januar 2011

Wo soll’s denn hingehen…? Part 2

teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Hier sind die anderen Aufenthaltsorte in England:

Ist Exeter besonders? (12-17)

Auf jeden Fall! Harry Potter Feeling pur! Hier hat J. K. Rowling studiert und sicherlich schon erste Buchszenen im Kopf geschrieben. Der Universitätscampus in Exeter ist ein ehemaliges Kloster und bietet daher noch diese altenglische Architektur mit alten Gängen und Rundbögen. Eine große Grünfläche in der Mitte des Campus garantiert sportliche Betätigung wie Volleyball oder Tennis. Vergiss nicht: hier kannst du das Tennis Spezial zubuchen!

Die belebte Studentenstadt bietet ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten, was vor allem den weiblichen Teens entgegen kommt.

Für alle Teenager, die Lust auf Fashion haben und dennoch auf englisches Flair stehen!

Ist Bournemouth nicht die Großstadt? (14-17)

Genau! Hier kannst du shoppen, am Strand chillen und Party machen. Für alle Schüler, die keine Lust auf die englischen Gemäuer haben, sondern sich lieber freier bewegen wollen, ohne Campus, ohne zu viel Kontrolle.

Klar kannst du auch hier mit deinen Freunden die IP Workshops besuchen und all das machen, wonach dir ist, bedenke aber, dass Bournemouth als Studenten-und Partystadt gilt.

Für alle großen Teenager, die Lust auf Parties haben und trotzdem ihr Englisch verbessern wollen.

Von Winchester habe ich noch gar nichts gehört…(12-17)

Kannst du auch gar nicht, denn diesen Campus haben wir brandneu für dich aufgetan. Sei der oder die Erste, die die historische ehemalige englische Hauptstadt erkundet, werde in mittelalterliches Flair hineingezogen und schaue, ob du King Arthur, oder zumindest seinem Rittertisch nicht dort begegnest.

Der Universitätscampus bietet erstaunlich viel Platz und ist der perfekte Mix aus alter und moderner Architektur.

Sei zuerst in Winchester, wenn du auf Ritter, Geschichte und eine urige alte Stadt stehst.

Na? Hast du jetzt schon eine Vorstellung wo du am liebsten hin möchtest? Oder haben wir jetzt alle Klarheiten beseitigt?!

Wir hoffen, dass du den richtigen Campus für dich findest, aber wie auch immer du dich entscheidest, du wirst es nicht bereuen!

Klicke für nähere Infos zu unseren Schülersprachreisen England