Kindersprachreisen mit Offaehrte

In den Ferien Englisch oder Französisch lernen und ohne die Eltern die Welt erobern: in Deutschland, England oder Frankreich!

  • Sprache lernen in kleinen, meist internationalen Lerngruppen
  • Intensive Betreuung durch geschulte Mitarbeiter
  • Verbindliches Freizeitprogramm auf Englisch bzw. Französisch
  • Für Eltern: 24-Stunden-Notfalltelefon
  • Fast 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachferien für Kinder
Kataloge Sprachreisen für Kinder
Aktuelle Kataloge 2015
Jetzt gratis bestellen

Kindersprachreisen nach England

Ohne deine Eltern

Kindersprachreisen
Bei unseren Sprachreisen triffst du Kinder aus der ganzen Welt.

Eine Sprachreise nach England in den Sommerferien – ohne deine Eltern, dafür aber mit 10-12-Jährigen aus Frankreich, Spanien, Italien, China, Russland und vielen anderen Ländern. Gemeinsam Englisch lernen und England entdecken, einzigartige Erfahrungen sammeln und Freundschaften schließen.

Klingt aufregend?

Ist es auch! Und gemeinsam mit unseren Betreuern wollen wir dir diese spannende internationale Erfahrung ermöglichen. Egal ob mit dem Bus oder Flugzeug – einer unserer Betreuer wird dich während der Reise begleiten. Vor Ort wohnst du dann mit deinen Betreuern und Gleichaltrigen aus anderen Ländern in einer unserer Residenzen. Unsere Betreuer stellen sicher, dass du morgens pünktlich im Unterricht bist und sind auch in den Pausen für dich da. Nach dem Mittagessen besuchst du mit ihnen die Assembly. Dann startet ihr zum Programm: Kreativworkshops, Sport, Ausflüge und viele andere Angebote stehen zur Auswahl. Du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst? Dein Betreuer wird dir helfen, das richtige Angebot auszuwählen. Nach einem phantastischen Tag geht es dann ins Bett – vorher ist aber noch time to talk mit deinem Betreuer und den anderen aus deiner Gruppe.

Und alles auf Englisch

Das alles findet bei uns auf Englisch statt. Das kann in den ersten Tagen ganz schön anstrengend sein – dann hilft dein Betreuer dir gerne weiter, er spricht immer deutsch. Schnell wirst du aber merken, wie es dir immer leichter fällt, die anderen zu verstehen und mit ihnen zu reden.

Du wirst sehen, es ist ganz leicht

Auch unsere Lehrer werden dazu beitragen. Sie werden dich ermutigen, im Unterricht möglichst viel Englisch zu reden – egal, ob mit oder ohne Fehler: wichtig ist, dass du lernst, dich mit anderen zu unterhalten. Der Rest kommt dann meist von ganz alleine.

Unsere Kindersprachreisen wurden bei Sprachreisen Test mehr als 470 x bewertet und erhielten im Schnitt die Note 2,2 (4 von 5 Punkten)

Alle Sprachreisen für Kinder auf einen Blick

Deutschland
Kursort Kurzbeschreibung Alter
Oberwesel Englisch oder Französisch im Internationalen Kindercamp - Leben und Lernen in einer mittelalterlichen Burg 8-13
Bremerhaven Dem Klima auf der Spur - auch für Sprachanfänger 8-14
Stralsund Mee(h)r erleben in der Hansestadt an der Ostsee 8-14
Augsburg Internationales Sprachcamp mit Streetdance-Workshop 11-16
England
Kursort Kurzbeschreibung Alter
Teignmouth Englisch lernen im typisch englischen Internat an der Englischen Riviera 10-12
Frankreich
Kursort Kurzbeschreibung Alter
Antibes Französischkurs für Kinder an der Côte d‘Azur 8-12

Falls du deine Eltern mit auf Sprachreise nehmen möchtest, dann sind unsere Sprachreisen für Familien das Richtige für dich. Bist du zu alt für diese Reisen? Dann schau dir doch unsere Sprachreisen für Schüler nach England oder unsere anderen Schülersprachreisen an.

Hast du Fragen?

Du hast Fragen oder Anregungen?

Wir beraten dich gerne und beantworten dir alle Fragen rund um uns und unsere Angebote.

Schreib uns einfach oder ruf uns an unter der Nummer 0421 - 79 25 80.

Wir sind montags bis freitags von 10:00-17:00 Uhr zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.