Englisch und Surfen lernen in einem

Neue Sprachreisen in Bournemouth und Biarritz – auch Abivorbereitung und individuelle Angebote

Sport - Sprachreisen

BREMEN– Feb. 2012.In Bournemouth in Südengland und in Biarritz lernen 14- bis 17-Jährige nicht nur intensiv Englisch und Französisch – ab diesem Sommer können sie den Sprachurlaub mit einem Surfkurs kombinieren. Für Jugendliche ab 16 Jahren bietet Offaehrte jetzt an beiden Badeorten auch individuelle Sprachreisen an. Auf Wunsch ebenfalls mit Surflehrer. Neu im Programm sind außerdem Abi-Vorbereitungskurse in England und Frankreich.

Mit professionellem Surflehrer
Sprachschüler aus aller Welt, internationaler Flair und ein sieben Kilometer langer Sandstrand: Bournemouth bietet alles, um mit Spaß Englisch zu lernen. Ein professioneller Surflehrer macht die Jungurlauber nach dem Sprachunterricht fit für den Ritt über die Wellen. Den einwöchigen Anfängerkurs kann man bei allen Terminen in den Sommerferien dazu buchen. Ein ähnliches Angebot gibt es für den französischen Sprachurlaub in Biarritz.

Abivorbereitung – Intensivkurs
Ganz neu sind 20-stündige Abiturvorbereitungskurse. In den Sommer- und Osterferien. Die intensiven Englisch- und Französisch-Kurse in Bournemouth und Biarritz bereiten Schüler konkret auf den Abschluss vor: Unter anderem analysieren und kommentieren sie typische Prüfungstexte.

Individueller Sprachurlaub – mit Unterricht, ohne Betreuung
Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren können in Bournemouth und Biarritz jetzt auch individuell „sprachurlauben“ – ohne Betreuung. Sie besuchen den Unterricht, wohnen auf dem Campus und erkunden Land und Leute auf eigene Faust. Bei Bedarf steht jederzeit ein Ansprechpartner zur VerfĂĽgung. Wer möchte, kann auch bei diesen Reisen einen Surfkurs buchen.

Offaehrtes „Europa Schoool von English“ – anerkannt vom British Council
Offaehrte betreibt in Bournemouth seine eigene „Europa School of English“. Das Institut ist vom British Council anerkannt. Alle Lehrer sind englische Muttersprachler, die Gruppen sind klein und ĂĽberschaubar. Auf dem Stundenplan stehen vor allem Konversation und Grammatik.

Background

Offaehrte organisiert seit 1986 Sprachreisen, schwerpunktmäßig für Schüler. Zusätzliche Angebote für Erwachsene runden das Programm ab. In den Sprachschulen des Bremer Bildungsanbieters lernen und urlauben Kids und Teens aus ganz Europa. Neu sind mehrmonatige Highschool-Aufenthalte, u. a. in Kanada, USA, Australien und England. Neben Internationalität sind die Aspekte Flexibilität und Sicherheit weitere wichtige Qualitätsfaktoren – eine 24-Stunden-Betreuung gehört zum Standard. Offaehrte ist nach der europäischen Norm EN DIN 14804 zertifiziert.

Bildmaterial

Geeignete Fotos stellen wir Ihnen auf Wunsch gern zur Verfügung.  Bitte unter info@offaehrte.de anfordern oder direkt aus unserem Fotoarchiv herunterladen.

Hast du Fragen?

Du hast Fragen oder Anregungen?

Wir beraten dich gerne und beantworten dir alle Fragen rund um uns und unsere Angebote.

Schreib uns einfach oder ruf uns an unter der Nummer 0421 - 79 25 80.

Wir sind montags bis freitags von 10:00-17:00 Uhr zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.