Lernen durch Erleben gibt es jetzt auch für Erwachsene:

Offaehrte Sprachreisen übernimmt Flamenco

Bremen und Hamburg, Januar 2015 (gr) Learn more than a language. Das Motto von Offaehrte Sprachreisen gilt nun auch für Flamenco Sprachreisen.

Kinder werden groß. Ihre Interessen verändern sich, aber die Lust am Sprachenlernen durch Erleben bleibt. Offaehrte Sprachreisen, seit 28 Jahren für Kinder, Jugendliche und Familien am Markt, erweitert deshalb sein Portfolio und übernimmt Flamenco Sprachreisen.
„Unsere ehemaligen jugendlichen Kunden sind jetzt erwachsen. Sie sind nach wie vor neugierig auf die Welt, wollen ihre Freizeit aktiv gestalten, neue Dinge ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Diese Möglichkeiten bieten wir ihnen mit Flamenco Sprachreisen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Giese.

Interkulturelles Lernen fördert das Selbstbewusstsein, Toleranz und Neugier auf die Welt – auch bei Erwachsenen, die nach der Übernahme nicht mehr länger neidisch auf die Angebote für ihre Kinder oder Enkel schielen müssen.

Flamenco Sprachreisen und Offaehrte Sprachreisen sind Marken unter dem Dach des Bremer Unternehmens ip international projects.