Schülersprachreisen
England

Sprachreisen mit Qualität


  • 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachferien in England
  • Eigene Sprachschulen: hohe Qualität unserer Reisen in allen Bereichen
  • Zertifizierung durch unabhängige Gremien wie FDSV und British Council
  • 4 von 5 Punkten erhielten unsere Schülersprachreisen England bei mehr als 480 Bewertungen
  • 24 Stunden Notfalltelefon
  • einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis mit Bestpreisgarantie: findest du eine vergleichbare Reise bei einem anderen Sprachreiseveranstalter in Deutschland zu einem günstigeren Preis, passen wir unsere Preise entsprechend an.
Accredited by the British Council FDSV - Fachverband Deutscher Sprachreise-Veranstalter Europäische Sprachreisen-Norm EN 14804


Jessicas Sprachreise nach Exeter

Jessicas Sprachreise nach Exeter

Da wir in den zwei Wochen sehr viel miteinander gemacht haben und auch Freunde aus anderen Ländern gefunden haben, flossen viele Tränen...



Offaehrte Teamerin

Hast du Fragen?

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht



Offaehrte Sprachreisen Katalog

Gratis Katalog

Sprachreisen für Kids, Jugendliche, junge Erwachsene

Jetzt bestellen

Was macht unsere Sprachreisen einzigartig?

Internationale Sprachreisen

Deine Sprachferien in Großbritannien verbringst du gemeinsam mit Gleichaltrigen aus aller Welt. Auch deine Reiseleiter kommen aus ganz Europa. Freu dich auf gemeinsame Action, Partys und Workshops. Darauf, jede Menge Leute aus den verschiedensten Ecken der Welt kennen zu lernen. Du wirst überrascht sein, wie ihr alle nach ein paar Tagen einfach lossprecht. Und wie dir die „Fremdsprache" plötzlich gar nicht mehr fremd vorkommt. Und natürlich wirst du mit einem Koffer voller Fotos und Adressen neuer Freunde wieder nach Hause fahren.

Englisch lernen leicht gemacht – Sprachkurse für Schüler

Mit deinem Unterricht zu Hause hat das hier an der Sprachschule in England wenig bis gar nichts zu tun. Das liegt unter anderem an den Lehrern, die oft ziemlich unlehrermäßig sind. Sie wollen, dass Englisch Spaß macht und dass du im Sprachunterricht möglichst viel sprichst. So kannst du besser Englisch lernen und Hemmungen beim Sprechen abbauen. Unsere Lehrer arbeiten viel mit dem Internet und einem eigens von uns entworfenen Workbook. Denn bei uns geht es nicht nur um Grammatik, Vokabeln und flüssiges Sprechen, sondern auch um die Vermittlung allgemeiner Lernstrategien. Ausführliche Infos zu unserem Unterrichtskonzept findest du hier…

Ganz sicher gut betreut – deine Betreuer zeigen dir die Welt

Wir legen besonderen Wert auf eine gute und altersgerechte Betreuung, die deine Sicherheit gewährleistet und deine Bedürfnisse berücksichtig. Intensiv für die Kleinen, viele Freiheiten für die Großen! Während wir unsere Kinder natürlich den ganzen Tag begleiten, lassen wir die Jugendlichen schon einmal alleine los. Bei den ganz Großen halten wir uns als Urlaubsberater dann höchstens noch im Hintergrund auf. Unsere Mitarbeiter kommen aus Deutschland und vielen anderen Ländern. Sie werden von uns nach gesetzlichen Vorgaben sorgfältig ausgewählt und 4-10 Tage intensiv auf ihre Aufgaben vorbereitet. Ausführliche Infos zur Betreuung…

Und worauf hast du Lust? – Unser Freizeitprogramm

Nach dem Sprachunterricht gibt es jeden Tag ein altersgerechtes Programm von einem internationalen Team für Kinder und Jugendliche aus der ganzen Welt. Es findet immer auf Englisch statt. Jeden Nachmittag kannst du auswählen, was dir gefällt. Denn es stehen immer verschiedene Aktivitäten aus den Bereichen Sport & Spiel, Kultur & Kreativität, Lifestyle & Leben zur Auswahl. Das besondere bei uns: jeden Nachmittag ist auch unsere IP Ocean Lounge (DER Treffpunkt in unseren Sprachschulen) mit Chill-Out-Area, Fruit’n’Fit-Bar und kostenlosem W-LAN für dich geöffnet.

Land & Leute entdecken – Ausflüge

Auf unseren Reisen gibt es sehr viel mehr zu entdecken als Kursorte und Klassenräume. Auf Ausflügen, z.B. nach Brighton, Oxford, Cambridge, Bristol oder Bath kannst du dein Urlaubsland entdecken. Wir wissen aber, dass nicht alle Sprachschüler Lust dazu haben. Darum sind Ausflüge bei uns oft nicht im Reisepreis enthalten. Buche sie dann einfach dazu, gerne vor Reisebeginn oder auch spontan vor Ort. London – für viele das Highlight der Sprachreise kannst du übrigens im Rahmen eines Tagesausflugs oder aber als London-Overnight-Trip mit einer Übernachtung entdecken.

Gut untergebracht, bestens versorgt – Unterkunft & Verpflegung

Coole Locations, traumhafte Ortschaften, klasse Sportareale, Englands schönster Campus, gemütliche Zimmer – und Strand oder City sind gleich um die Ecke. Wir haben unsere Unterkünfte in den letzten 30 Jahren sorgfältig ausgewählt. Du hast die Wahl: Möchtest du mit vielen anderen Sprachschülern in einem Internat oder College leben? Wir nennen das Schulresidenz! Oder möchtest du mit ein oder zwei anderen Schülern in einer Gastfamilie leben und so auch noch Einblicke in das Leben im Gastland gewinnen? Mehr Infos zu Unterkunft und Verpflegung…

So sieht's bei unseren Sprachreisen aus