Online-Sprachkurs Englisch

Deutschland / Online-Sprachkurs Englisch

Online-Sprachkurs – optimiere dein Englisch von zuhause!

  • Sommerferien sinnvoll nutzen
  • Einteilung nach Sprachniveaus
  • Muttersprachliche Lehrer
  • Internationale Teilnehmer
  • Sprachzertifikat zum Abschluss
  • Unterrichtsmaterial online
  • ab 11 & ab 14 & ab 16
  • Reisezeitraum

    27.07. – 31.07.
    03.08. – 07.08.
    17.08. – 21.08.
    24.08. – 28.08.
    Der Unterricht findet von montags bis freitags am Vormittag statt.

  • BEREITS INKLUSIVE

    20 Unterrichtsstunden

    4 Unterrichtsstunden pro Tag

    Sprachtest zur Einteilung der Sprachniveaus

    Maximal 10 internationale Teilnehmer pro Gruppe

    Unterrichtsmaterial online

    Abschlusszertifikat 

  • NÜTZLICHE INFOS

    Sprachniveaus A1 – C1

    Teste den kostenlosen Schnupperkurs!

Wähle deinen Sprachkurs: Wähle ein Package und mach' Deine Reise einzigartig:

  • {{$index + 1}}. {{pi.bezeichnung}}

Diese Reise ist nicht mehr buchbar

Englisch lernen im Online-Sprachkurs

  • Einstufungstest vorab
  • Unterricht per Videokonferenz
  • Internationale Teilnehmer
  • Qualifizierte englische Muttersprachler als Lehrer
  • Unterrichtsmaterial und Abschlusszertifikat

Nach einer langen Zeit voller Schulschließung und Unterrichtsausfall haben wir den idealen Online-Sprachkurs für dich! Nutze eine Woche deiner Sommerferien sinnvoll und optimiere dein Englisch ganz bequem und sicher von zuhause. In unserem neuen Online-Sprachkurs mit 20 Unterrichtsstunden (3 Vollzeitstunden täglich) werden dir die Inhalte per Videokonferenz vermittelt! Jeden Dienstag gibt es zusätzlich am Nachmittag noch eine spannende Aktivität (z.B. Diskussionsrunden, Quiz o.ä.), an der du freiwillig teilnehmen kannst.

Unsere muttersprachlichen Lehrer arbeiten eigentlich in unserer internationalen Sprachschule in Bournemouth (UK), die vom British Council anerkannt und Mitglied von English UK ist, und sind nun online für dich da.

Am Ende erhältst du selbstverständlich ein Sprachzertifikat - aber wir verzichten leider auf die Party danach!

Der Kurs findet zu folgenden Zeiten statt:

06.07. – 10.07.

13.07. – 17.07.

20.07. – 24.07.

27.07. – 31.07.

03.08. – 07.08.

Montags bis freitags von:

10:00 – 11:30 Uhr
12:00 – 13:30 Uhr

Zusätzlich eine freiwillige Aktivität: immer dienstags, 15:00 – 16:30 Uhr

Intensiv-Sprachkurs

Bereits inklusive
5 x 4 Unterrichtsstunden

Ziel des Online-Sprachkurses ist es, deine kommunikativen Fähigkeiten zu fördern und Hemmungen beim Sprechen abzubauen. Unsere Lehrer vermitteln dir die drei Bereiche Konversation, Hör- und Leseverständnis und Grammatik. Dein Lehrer wird dich zu einer Videokonferenz einladen, an der maximal 10* internationale Schüler teilnehmen werden. Bevor es losgeht, machst du einen Sprachtest online und wir teilen dich dann in die entsprechende Niveaugruppe ein, damit das Lernen so effektiv wie möglich für dich ist. Notwendige Unterrichtsmaterialien erhältst du ebenfalls online von deinem Lehrer.

Wir bieten den Kurs für alle Sprachniveaus von A1-C1 an.

*Mindestteilnehmerzahl: 4 Schüler pro Termin

Unsere muttersprachlichen Lehrer

Tipps für dein perfektes Home Schooling

  • Tipps + Tricks
  • Sinnvoll lernen mit Struktur
  1. Raus aus dem Bett!
  2. Zur Zeit ist Ausschlafen und lange im Bett chillen natürlich echt verlockend. Stell dir trotzdem unbedingt rechtzeitig einen Wecker, dann kannst du auch noch einmal ein paar „Snooze“-Minuten genießen aber

    dann unbedingt raus aus dem Bett! Fünf Minuten vor Kursbeginn aufwachen und dann mit dem Laptop im Bett bleiben, damit tust du dir und deiner Konzentration wirklich keinen Gefallen.

  3. Dein Arbeitsplatz
  4. Suche dir einen ruhigen und hellen Platz mit ausreichend Platz für den Laptop / Computer, für dein Unterrichtsmaterial und weitere sinnvolle Dinge, wie z.B. eine Trinkflasche. Achte darauf, dass du schon vor Kursbeginn alles parat hast – Ladekabel, ggf. Kopfhörer, einen funktionstüchtigen Stift und was du sonst noch brauchst.

  5. Aktive Pausen
  6. Wer fleißig ist und konzentriert bleiben will, braucht feste Zeiten zum Arbeiten - aber auch Pausenzeiten. Wir haben daher den Kurs so eingeteilt, dass du immer eine volle Stunde Sprachkurs hast und dann 15 Minuten Pause. Nutze diese Zeit unbedingt für ein bisschen Bewegung, denn so bleibt dein Kopf frisch. Vielleicht ein bisschen die Treppen auf und ab laufen, ein paar Hampelmänner oder Strecksprünge, dir fällt bestimmt auch indoor etwas ein!

  7. Vermeide Multitasking
  8. Auch wenn dir das im Alltag noch so leicht fällt, leg während des Kurses dein Smartphone am besten gleich in die andere Ecke des Zimmers und stelle den Ton aus. Auch gleichzeitig in benachbarten Tabs noch Youtube-Videos o.ä. zu schauen solltest du auf später verschieben – Zeit dafür gibt es ja aktuell definitiv genug!

  9. Snack dich fit!
  10. Wusstest du, dass eine ausgewogene Ernährung deine Konzentration und Leistungsfähigkeit unterstützt? Ein Frühstück aus komplexen Kohlenhydraten wie Vollkornbrot oder zuckerarmem Müsli führt zu einem konstanten Blutzuckerspiegel, der dein Gehirn dann dauerhaft mit wichtiger Energie beliefert!
    Unsere Tipps für Snacks zwischendurch: Kürbiskerne, Walnüsse, Para- und Cashewnüsse, Blaubeeren oder Bananen. Diese Nüsse und Früchte liefern wichtige Nährstoffe für dein Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit oder schnelle Energie.

Dein Zuhause als Klassenzimmer

Online-Sprachkurs Englisch

E-Learning mit offaehrte

Dein offaehrte Team wünscht dir viel Spaß in deinem Englisch Online-Kurs!

Schreib deinen Reisebericht!

Du warst mit offaehrte sprachreisen im Urlaub und möchtest gerne einen Reisebericht verfassen? Einfach deinen Reisebericht jetzt hier schreiben und hochladen.


Offaehrte Teamerin

Hast du Fragen?

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht



Fragen? Ruf uns einfach an: 0521 9627580
Oder schreibe uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.