Spring Deals – ab 549 €
  • Kostenlose Stornierung/Umbuchung bis 31 Tage vor Abreise – egal welche Reise, egal welcher Termin
  • Geld-zurück-Garantie
  • Beste Qualität und geprüfte Sicherheit mit der Nr. 1 bei Sprachreisen seit mehr als 35 Jahren

Learn more than a language

Kostenfreie Stornierung – mit Sicherheit risikolos buchen!
Wir wissen welche Unsicherheiten das aktuelle Jahr mit sich bringt, darum gilt bei uns: alle Kunden stornieren ohne Mehrkosten oder komplizierte Sondertarife bis 31 Tage vor Abreise kostenlos. Mit der Geld-zurück Garantie buchst du vollkommen risikolos.

Flexibilität- wichtiger denn je
Wir verstehen das, wenn sich Pläne oder Wünsche ändern, du absolute Sicherheit möchtest- dann buchst du einfach bis 31 Tage vor Reisebeginn dein Sprachreiseziel oder deine Unterkunft um- das kannst du ganz selbständig und ohne Begründung machen.

Keine Zusatzkosten!
Bei uns ist alles inklusive und es gibt keine versteckten Nebenkosten: Das Rundum-sorglos-Paket mit An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Standardsprachkurs gibt es bei uns zum besten Preis. Zusätzlich schließt du bei deiner Buchung automatisch einen Insolvenzschutz ab. Bei uns ist dein Geld sicher – von der Anzahlung bis hin zur Reiseabwicklung bist du auf der sicheren Seite und kannst dich auf dein Spracherlebnis freuen.

24/7-Hotline – Sicherheit für deine Eltern
Während deiner Reise sind wir im Notfall immer für deine Eltern erreichbar. 24 Stunden, 7 Tage die Woche! So können wir auch auf alle unvorhergesehenen Ereignisse reagieren.

Unser Qualitätsversprechen: eigene Sprachschulen und ausgewählte Gastfamilien!
Dank eigener Sprachschulen könne wir den Unterricht nach deinen Bedürfnissen gestalten und die muttersprachlichen Lehrer garantieren den Abbau von Sprachhemmungen. Dazu gibt es nur bei uns ausgewählte Gastfamilien, für die Hygienestandards selbstverständlich sind.

Qualifizierte Betreuer – Abwechslungsreiches Programm!
Nach dem Unterricht wartet ein spannendes Programm mit Ausflügen, Strandtagen oder Sportevents auf dich. Wenn du willst, kannst du ganz nebenbei deine neuen Sprachskills anwenden.

offaehrte Fairplay: Bester Service, bester Preis
offaehrte Fairplay: Bester Service, bester Preis

Mit Sicherheit risikolos buchen!

Wir sehnen uns danach wieder rauszukommen! Und so wie uns ergeht es auch unseren Jugendlichen: Nach Monaten der Kontaktbeschränkung und des Lernens auf Distanz ist gerade jetzt in der kalten und eher trüben Jahreszeit die Vorfreude auf den nächsten Urlaub riesengroß.

Und haben nicht wir Eltern uns ebenfalls eine Auszeit verdient? Das „Hotel Mama" war lange genug und dauerhaft ausgebucht! Spätestens in den Sommerferien sollten alle – Eltern und Jugendliche – einmal durchatmen können. Wir bei offaehrte Sprachreisen glauben fest daran, dass wir mit den bereits im vergangenen Somme erprobten Konzepten ebenso erlebnisreiche wie auch sichere Sprachreisen für unsere Jugendlichen durchführen können. Daran arbeiten wir mit voller Kraft und höchster Motivation!

Wir wollen dir gegenüber vollkommen ehrlich sein: Damit der Sommer gelingt, benötigen wir dein Vertrauen. Wir wissen aber, dass du momentan noch viele Fragen hast: Was wird im Sommer überhaupt erlaubt und möglich sein? In welche Länder wird mein Kind reisen können? Soll ich überhaupt schon buchen? Und die alles entscheidende Frage lautet: Welches finanzielle Risiko gehe ich ein?


Wir geben Antworten auf deine Fragen:

  • Was wird im Sommer möglich sein?

    Selbstverständlich wissen auch wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wie der nächste Sommer aussehen wird. Einerseits hängt das von der Entwicklung der Pandemie bei uns bis zum Sommer ab, andererseits aber auch von den Gegebenheiten in jedem einzelnen Zielland. Von unserer Seite wird alles vorbereitet und wir sind auch schon mitten in der Vorbereitung der Lehrer.

  • Warum soll ich jetzt schon buchen?

    Eine möglichst frühzeitige Buchung ist in jedem Fall sinnvoll! Je früher du dich mit der Reisebuchung beschäftigst, desto mehr Plätze sind verfügbar – und nebenbei sicherst du dir einen günstigen Frühbucherpreis. Nicht zu vergessen: Auch die Vorfreude auf die bereits gebuchte Reise wird deiner Tochter oder deinem Sohn das Warten auf die Sprachreise erleichtern!

  • Welches Risiko gehe ich ein?

    Eigentlich überhaupt keins! Alle unsere Reisen sind ohne Ausnahme bis 31 Tage vor Reisebeginn kostenlos stornierbar. Hierfür entstehen dir grundsätzlich keine Kosten, diese Option bekommst du mit der Buchung automatisch. Ist dir die Situation also kurz vor dem Sommer doch zu heikel, schick uns einfach eine E-Mail – fertig!

    Umbuchungen auf einen anderen Termin oder auf andere Reiseziele und -länder sind bis 31 Tage vor Reisebeginn ebenfalls kostenlos möglich. Damit kannst du auf nationale und regionale Reisebeschränkungen reagieren, wenn es notwendig wird.

    Die Anzahlung wird nach Buchungsbestätigung fällig, damit wir ein Mindestmaß an Planungssicherheit haben und sicher sein können, dass die Buchung nicht „aus Versehen" erfolgte. Selbstverständlich erhältst du die Anzahlung zurück, wenn du stornierst oder wir die Reise aufgrund der Lageentwicklung vor Beginn der Reise absagen müssen.

    Und grundsätzlich sind deine Zahlungen sicher, da wir wie jeder Reiseveranstalter per Gesetz eine Insolvenzabsicherung der uns anvertrauten Kundengelder abgeschlossen haben.

  • Was passiert ab dem 30. Tag vor Reisebeginn?

    Wir verfolgen die Situation im jeweiligen Reiseziel und passen unsere Konzepte der aktuellen Lage an – so haben wir das bereits im Sommer 2020 erfolgreich durchgeführt. Lässt die aktuelle Situation die Durchführung einer Sprachreise nicht zu, werden wir als Veranstalter diese Reise absagen und dir sichere Alternativen bieten oder deine Zahlungen zurückerstatten, wenn die die Alternativen nicht zusagen.

  • Und wie sieht es vor Ort während der Sprachreise aus?

    Je nach Situation haben wir angepasste Hygiene- und Schutzkonzepte, die wir bereits im vergangenen Sommer in verschiedenen Sprachzentren erfolgreich umsetzen konnten – von der Anreise über die Unterkunftsbelegung und Verpflegung bis hin zur Durchführung des Unterrichts. In jedem Fall empfehlen wir für die persönliche Absicherung vor und während der Reise den Abschluss einer Reiseschutz-Versicherung, die – bei Buchung der Versicherung über uns – bereits Corona-Leistungen beinhaltet.

Fragen? Ruf uns einfach an: 0521 9627580
Oder schreibe uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.