XL- Frühbucher- spare bis zu 30 % - nur noch
Peter Schuto

Peter Schuto

1. Vorsitzender des Fachverbands Deutscher Sprachreise-Veranstalter e.V.

Die häufigste Frage von Eltern zum Thema Sprachreisen ist: „Wie erkenne ich einen seriösen Veranstalter?"
Die Antwort ist relativ einfach: Es gibt die Fachverbände FDSV und Reisenetz, die in enger Abstimmung untereinander Qualitätsrichtlinien zu allen Aspekten von Jugendreisen und insbesondere Sprachreisen entwickelt haben. Prüfe die Angebote, ob sich der jeweilige Veranstalter diesen Expertennetzwerken angeschlossen hat! Denn dann lässt er sich in die Karten gucken, das heißt, er wird regelmäßig überprüft und hat sich verpflichtet, die Branchenanforderungen und Standards einzuhalten – ohne Wenn und Aber.

Im Video wird die Arbeit des FDSV vorgestellt und erläutert, welche wesentlichen Vorteile eine Sprachreise hat und worauf man bei der Buchung achten sollte.

Fragen? Ruf uns einfach an: 0521 9627580
Oder schreibe uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.