Last Minute Deals – ab 529 €

Reisebüro-Service & Informationen

  • langjährige Erfahrung
  • speziell ausgebildete & qualifizierte Sprachlehrer und Reiseleiter
  • hohe Professionalität & stetige Weiterentwicklung
  • Moderne Lehrmethoden

Seit nunmehr 35 Jahren begeistert offaehrte Sprachreisen jugendliche Kund:innen mit unvergesslichen Sprachreisen. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, was unseren jungen Gästen auf einer Sprachreise wichtig ist. Der erste Urlaub ohne Eltern ist für die meisten Jugendlichen aufregend, spannend und mit neuen Erlebnissen verbunden, doch gerade diese Erfahrungen stärken das Selbstbewusstsein und die Selbstständigkeit.

Unser Sprachunterricht ist keine Fortsetzung des gewohnten Schulunterrichts! In jedem Sprachkurs geht es um den Ausbau der vorhandenen Kenntnisse – mit dem Hauptziel, Sprachhemmungen abzubauen. In allen Kursen werden die wichtigen Bereiche Hör- und Leseverständnis, Konversation und Grammatik unterrichtet.

Unser Konzept basiert darauf, dass Lernen am besten funktioniert, wenn möglichst viele Sinne daran beteiligt sind. Rollenspiele, digitale Präsentationen, Partnerarbeit und Diskussionen helfen den Schüler:innen schnell Erfolge zu erzielen. Um allen Schüler:innen die nötige und volle Aufmerksamkeit schenken zu können, lernen die Jugendlichen bei uns in kleinen Gruppen mit maximal 15 Personen. Unserer Lehrer:innen sind echte „Native Speaker" oder sprechen auf muttersprachlichem Niveau.

offaehrte Sprachreisen steht für höchste Professionalität und stetige Weiterentwicklung. Vertraue auch du bei der Beratung deiner Kund:innen unserer langjährigen Erfahrung im Sprachreise-Segment!

Mit Sicherheit risikofrei buchen

  • Kostenlose Stornierung/Umbuchung bis 31 Tage vor Abreise – egal welche Reise, egal welcher Termin
  • Geld-zurück-Garantie
  • Beste Qualität und geprüfte Sicherheit mit der Nr. 1 bei Sprachreisen seit mehr als 35 Jahren

offaehrte Fairplay: Bester Service, bester Preis

Kontakt

offaehrte Agenturbetreuung

Telefon: 0521 9627580
E-Mail: agenturbetreuung@offaehrte.de

Für Fragen, Wünsche & Anregungen erreichst du unsere Agenturbetreuung von Montag bis Freitag 10:00-15:00 Uhr.

offaehrte Reservierungszentrale

Telefon: 0521 9627580
E-Mail: info@offaehrte.de

Für Buchung & Beratung erreichst du die Reservierungszentrale von Montag bis Freitag 10:00-15:00 Uhr.

Agenturbuchung, Reiseversicherung & AGB

Ab sofort kannst du mit deiner Agenturnummer ganz einfach Web-basiert einbuchen. Als Login dient die Agenturnummer zusammen mit der Postleitzahl. Während des Buchungsprozesses siehst du alle relevanten Reiseinformationen und kannst zusätzlich ganz einfach Ausflüge, Sprachkurse und Versicherungen zubuchen. Alle Zusatzleistungen – bis auf Versicherungen – werden natürlich auch mit 10 % verprovisioniert.

Die Eingabe der E-Mail-Kundenadresse ist Pflicht. Somit liegen uns gleich die bei Jugendreisen notwendigen Notfall-Kontaktdaten vor. Wir verpflichten uns, diese nicht zu Werbezwecken zu nutzen. Aus Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekten werden alle Bestätigungen, Rechnungen und Reiseunterlagen nur noch als PDF per E-Mail versendet. Und Direktinkasso als Zahlart bleibt bestehen. Damit leisten wir unseren Beitrag, dir die Arbeit am Counter so einfach wie möglich zu machen: Du kannst deine Kunden schnell und effizient einbuchen und wir kümmern uns um die gesamte Administration.

Gerne überprüfen wir deine Agenturdaten bzw. teilen dir deine Agenturnummer mit. Schick uns einfach eine kurze E-Mail mit Angabe deiner Agenturnummer (falls bereits vorhanden), Anschrift und E-Mail-Adresse.

Agenturbuchung
 Versicherung 
AGB
Formblatt bei Pauschalreisen

offaehrte Sprachreisen – eine Marke von ruf Jugendreisen

Verkaufsförderung

offaehrte sprachreisen am Counter verkaufen

Gemeinsam können wir mehr erreichen: Begeistere mit offaehrte am Counter! Steigere mit uns deine Umsätze.

Darum Sprachreisen mit offaehrte:

  • Sprachreisen von 8 bis 23 Jahren
  • altersgerechte Betreuung
  • internationales Umfeld
  • jugendgerechtes Freizeitprogramm
  • differenzierte Sprachkurse für unterschiedliche Lerntypen
  • Sprachaufenthalte für jeden Geldbeutel
  • Unterkunft in Residenzen und Gastfamilien
  • betreute Anreise per Reisebus oder Flug
  • Reisen in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien

Die Zielgruppen:

1. Eltern: Spreche Eltern in deinem Reisebüro an und nutze deine Kundengespräche z. B. für folgende Fragen:

  • Was macht Ihr Kind in den sechs Wochen Sommerferien?
  • Wie lange dauert es noch bis zum Abitur?
  • Wäre eine Sprachreise für Ihr Kind interessant?
  • Wie wäre es mit einem Abiturvorbereitungskurs?

2. Jugendliche: In deiner Region triffst du Jugendliche zum Beispiel in Sportvereinen, Schulen, Tanzschulen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmbädern. Hole dir diese Zielgruppe in dein Reisebüro. Diese Kunden fahren selten alleine und reisen meistens in der Gruppe. Und: Der Sprachreisende von heute ist der Kreuzfahrer von morgen!

3. Schulen: Kontaktiere die lokalen Schulen und biete ihnen Poster mit deiner Adresse und Katalogen an.

Beratung & Produktschulung

Wir kommen gerne persönlich bei dir und deinen Kolleg:innen vorbei und beantworten alle eure Fragen. Ab fünf Personen führen wir auch gerne eine umfassende Produktschulung inklusive einer Einführung in die Jugendreise-Pädagogik durch und vermitteln einen Überblick über die Qualitätskriterien und -standards bei Jugendreisen. Bitte beachte, dass die Organisation der benötigten Räumlichkeiten bei dir liegt. Mehr Infos erhältst du von unserer Agenturbetreuung.

Social Media

Bleibe zu unseren Reiseformaten und Neuerungen auf dem Laufenden und abonniere unsere Social-Media-Kanäle:

Facebook
Instagram

Teile unsere Posts gerne in deinen eigenen Kanälen und weise damit deine Kunden explizit auf die Beratungs- und Buchungsmöglichkeit in deinem Reisebüro hin!

YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal bieten wir zahlreiche Info-Videos für dich und deine Kunden – schau gerne rein!

Fragen und Antworten

Deine Kunden, ob Eltern oder die Jugendlichen selbst, haben oftmals eine Menge Fragen zur Sprachreise. Was soll ich einpacken? Welche Versicherung ist die beste? Brauche ich ein Visum? Wie läuft der Sprachunterricht ab? Und was passiert, wenn ich zu wenig Taschengeld dabeihabe? Die Antworten auf diese und andere Fragen sind wichtige Informationen, die wir für dich zusammengestellt haben. In unseren FAQ erfährst du, was deine Kunden beachten sollten – von der Reiseauswahl über die Buchung und die Reise selbst bis zur Rückkehr nach Hause.

Hier findest du weitere FAQ zum Thema Reisen in Zeiten von Corona.

Fragen? Ruf uns einfach an: 0521 9627580
Oder schreibe uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.